Kundenstimmen

Liebe Martina,

ich möchte mich noch mal für Deine Unterstützung während des Coachings bedanken. Ich habe stetig weiter an mir gearbeitet und nun eine neue Beschäftigung gefunden. Ab August werde ich als HR Managerin den Bereich Personal aufbauen, bisher wurden diese Aufgaben von der Geschäftsleitung übernommen. Vielen Dank für Deine Anregungen, ohne die ich das sicher nicht so gut geschafft hätte. Alles Gute für Dich und die herzlichsten Grüße von Pia G.

(Juli 2017)

Pia G.

Liebe Martina,

Du hast einen  wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass es mir in meiner derzeit emotional angespannten Situation im Job deutlich besser geht. Das liegt besonders an Deiner empathischen offenen Art und daran, dass Du Deine Fragen zur rechten Zeit im richtigen Kontext platzierst und so unglaublich gut zuhören kannst. Das fühlt sich richtig gut an.

Ich fühle mich gestärkt und danke Dir für Deine Bilder und Perspektiven, mit denen Du mir vorsichtig sehr stabile Brücken zu Themen gebaut hast, wo ich erst nicht hinschauen wollte – und jetzt Antworten und Hoffnung für mich sehe.

Wie schön, dass es Dich gibt!

Monika Czerwinski

In einer Phase der beruflichen Umorientierung hat Martina mir geholfen, mir meiner Stärken bewusst zu werden. So konnte ich selbstbewusst in die Bewerbungsphase gehen. Martina hatte eine motivierende und gleichzeitig beruhigende Wirkung auf mich. Genau das habe ich gebraucht!

Alexandra Adler

Liebe Martina,
unsere Bekanntschaft beruht wahrlich auf dem Sprichwort „Manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden“

Nachdem ich mich nach einer Mutterschaftsvertretung jobtechnisch neu orientieren musste, wurde mir deine Hilfe ans Herz gelegt um mir zu helfen, meinen Wunschjob zu bekommen.

Nach unserem ersten Meet&Greet, erwies sich das von mir anfänglichst als Pflichttermin abgestempelte Treffen, als sehr effiziente und durchaus auch lockere Maßnahme um neue Blickwinkel und Einflüsse zu erhalten. Nach jedem Termin hatte ich großen Ergeiz das neu erworbene Denken direkt in die Tat umzusetzen und es dir am liebsten kurze Zeit danach zu präsentieren.

Du bringst die richtige Mischung an Ordnung, Humor und Führung ohne die Person in ihrem Sein, zu verändern, mit.

Schade dass die Termine so schnell vorbei waren 🙂 aber wenn man eine Anstellung in seiner Wunschfirma bekommen hat, hat es sich ja erstrecht gelohnt 🙂

Merci für Alles.

Ana Kass

Junior Projekt Manager

Liebe Martina,

du hast mir bei meinem Weg  in die Selbstständigkeit durch das Coaching aber auch durch das wingwave-Coaching sehr geholfen! Ich benutze das „Handwerkszeug“, welches du mir mitgegeben hast gern und empfinde dieses als sehr gut im beruflichen Alltag anwendbar. Vielen Dank für die Unterstützung!

Christiane Ganz

Osteoplus - Praxis für Osteopathie

Ich habe einen wunderbaren Workshop bei Martina mitgemacht. Die Mischung aus professioneller Vorbereitung, mitreißendem Vortragen, ideenreichen Ansätzen und vielen guten praktischen Tipps hat mich vieles anders sehen und angehen lassen.
Für meinen Start in die Selbständigkeit eine wirklich gute Grundlage!
Eine tolle Frau, die weiß was sie tut und was anderen gut tut!
Vielen Dank dafür!

Andrea L.

Architektin

Liebe  Martina,

im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt und unter anderem die Erkenntnis mitgenommen, dass sowohl berufliches  als auch privates miteinander interagieren und uns wechselseitig prägen. Es ist zwar nicht „der eine Traumjob“ herausgekommen, aber ein Lebensziel das schon immer in mir verborgen lag und nichts wäre für mich sinnvoller, als diesen Weg zu gehen.

Mein Traum vom Haus am Meer… Wo, Wie und mit Wem wurde konkretisiert und mir eine bis dato unbekannte Methode aufgezeigt, diese Vision in meine ganz persönliche Realität zu verwandeln.

Das Wann steht zwar noch aus, allerdings bin ich mir sicher, zusammen mit Dir einen großen Schritt näher gekommen zu sein auf diesem Weg. Als überraschendes  Add-on hast Du erfolgreich meine Flugangst reduziert und ich sehe kommenden Flügen nun wesentlich gelassener entgegen.

Du warst inhaltlich flexibel, tierlieb und hast mir neue Perspektiven und Methoden für meine Zukunft aufgezeigt, ich würde mich freuen Dich bald mal wieder zu sehen.

(Juni 2016)

Florian Langowsky

Der Workshop „Achtsam, kraftvoll und gelassen – auch im Weihnachtsgeschäft“ war zur Vorbereitung auf die anspruchsvollste Zeit des Jahres, genau das Richtige. Im Kollegium haben wir unsere Nöte, Sorgen und Wünsche geteilt. So haben wir erlebt, dass uns ähnliche Themen bewegen, und die Frage, wie wir es gesund unter den Weihnachtsbaum schaffen können. Martina R. und Andrea B. haben uns hervorragende Instrumente an die Hand gegeben, um erfolgreich sein zu können, ohne uns selbst zu vergessen. Wir hatten einen super motivierenden, lehrreichen Tag – das Weihnachtsgeschäft kann kommen. (14 Teilnehmer)

 

Susan Lange

Bereichsleiterin, Schuback

Martina hat mich in einer beruflichen Neuorientierung unterstützt, strukturiert und gestärkt.
Dabei hat sie mit viel Empathie, ihrer positiven und zielgerichteten Art und einer guten Prise Humor und Leichtigkeit gewirkt.
Es hat Spaß gemacht, sich von Martina begleiten zu lassen!

 

Maike A.