Ich freue mich, dass Sie mehr über mich wissen möchten.

Meine Erfahrungen sammelte ich in unterschiedlichen Branchen im Marketing und Vertrieb. Diese rund 20 Jahre lehrten mich neben Flexibilität, Kreativität und Beharrlichkeit insbesondere einen achtsamen Umgang mit Menschen.

Mit meinen Talenten und Fähigkeiten unterstütze ich meine Klienten im privaten und beruflichen Kontext, ihre Ziele und individuellen Lösungen zu finden – effizient in kurzer Zeit aber ohne Zeitdruck.

Mit Leidenschaft und Sachverstand begleite ich aber auch gerne Menschen und Unternehmen bei der Bewältigung und Gestaltung von Veränderungsprozessen.

Qualifikationen: Dipl. Betriebswirtin & zertifizierter Business- & wingwave Coach, Trainerin (Train the Trainer- IHK) und Entspannungstrainerin

Martina Röbbelen - Coaching & Training

Mein Anspruch...

  • …besteht nicht darin, alles besser zu wissen, sondern kompetent zuzuhören und aus einer neutralen Position heraus Möglichkeiten und individuelle Vorgehen zu entwickeln.

Meine Arbeitsweise...

  • …ist grundlegend durch systemisches Denken geprägt, verantwortungsbewusst und wertschätzend im Umgang mit meinen Klienten, zugewandt und einfühlsam.

Mich begeistern...

  • …Menschen, die den Blick aus anderen, neuen Perspektiven wagen und den Mut zur Veränderung haben.